Countdown bis zum nächsten Highlight

...in Tagen:Stunden:Minuten_Sekunden

Die Geschichte der Februar Golfer

 

Im Frühjahr 2004 entdeckten Hubertus und Jürgen ihre Leidenschaft für den Golfsport. Nach der "Platzreife" und dem ersten "Rabbit-Turnier" schlug der Golfvirus bei beiden erbarmungslos zu.

 

Da der Suchtfaktor gerade im ersten Jahr am größten ist, bedeutete der Winter 2004/2005 mit seinen eingeschränkten Möglickeiten dem Golfspiel zu frönen, eine schwere Prüfung. Schnell war der Entschluß gefasst, die Winterzeit zu verkürzen und Ende Februar / Anfang März für ein paar Tage in den Süden zu flüchten. Mit Frank wurde ein erfahrener Golfer als Mitstreiter gefunden.

 

Die Fahrt wurde ein voller Erfolg und am Ende stand fest: "Diese Fahrten werden wir im kommenden Jahr in ähnlicher Form wiederholen!". Seit dieser Zeit erfreuen sich die Februar-Golfer bei meist schönstem Frühlingswetter genialer Golfpartien in frühlingswarmen Gefilden.

Die Initiatoren
Loch 2 - Son Termens
Real Golf de Bendinat
Son Termens
Golf de Poniente